Montag, 14. Mai 2012

Stoffverkauf Mai 2012

Pin It Es ist wieder so weit, ich räume mein Lager und habe konsequent aussortiert. Da mir die Zeit wegen Umzug drängt habe ich dieses Mal Pakete geschnürt, alle zu einem attraktiven Preis weit unter dem Normalpreis. Es gilt FIRST COME, FIRST SERVE, und was weg ist ist weg.

Viele Stoffe habe ich für meine eigene Kollektion oder für Designbeispiele verwendet und sie sind alle richtig tolle Qualität.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht einzelne Stoff aus den Paketen verkaufen kann, diese sind schon in Kartons verpackt und warten nur noch auf den Abflug.

Viele der Stoffe stammen aus der Konfektion, d.h. sie sind ungerade zugeschnitten. Ich habe aber immer nur die vollen Stücke gemessen, alles andere ist BONUS für euch on top. Außerdem lege ich jedem Paket noch ein klitzekleines Extra hinzu.

So und nun viel Spaß beim Stöbern!

FLEECE-PAKET


Wunderschöne Anti-Pilling Fleece-Stoffe. Insgesamt ca. 4 Meter in tollen Farben. Daraus habe ich früher immer meine Zipfelpullis gemacht. Zu den Meterstücken lege ich noch einen großen Stapel Reste, die teils schon zugeschnitten und/oder sogar bestickt sind.


PREIS: 10 EUR plus 11 EUR Versand weil großer Karton :o)

 VERKAUFT

***
NICKI-Paket

 

Super schönes Nicki-Paket mit bekannten Motiven. Insgesamt 4m Preis: 35 Euro zzgl. 6 EUR Versand.

VERKAUFT

***

Damen Jersey Paket

 

2m türkiser Viskose Jersey, tolle fließende Qualität, 1m gestreifter Lila Viskose-Jersey, 60cm Lila Uni-Jersey, 2m leichter weißer Jersey für Sommershirts. Dazu noch ein paar Reste und zwei hübsche Shirts mit tollen Motiven, die ich immer mal zum Mixen verwenden wollte, aber nie geschafft habe.

Insgesamt mehr als 4,5 Meter. PREIS: 25 EUR zzgl. 4 EUR Versand

 VERKAUFT

 ***

Cord-Paket

Viele schöne Oilily-Reprints, sowie Hamburger Liebe Stoff und Unis. 

Insgesamt mindestens 5,3m. PREIS: 42 EUR zzgl. 6 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

JERSEY-Paket Türkis/Lime


Ganz tolle Jerseys in Türkis und Lime-Tönen. Dazu noch ein süsser Eulen-Jersey von Sanetta. 

Insgesamt mehr als 6 Meter. PREIS: 50 EUR

 VERKAUFT


Gelbes Sommer-Paket


Bestehend aus einem begehrten Hilco-Jersey und ein passender Oilily-Reprint in Popeline.

Insgesamt mind. 1,8 Meter. PREIS: 14 EUR zzgl. 2,20 EUR Versand.

VERKAUFT 
***

USA Stoff-Paket

Tolle Designer-Stoffe alle meistens noch 1 Yard oder 1/4 Yard. 

Insgesamt 5 Meter. PREIS: 40 EUR zzgl. 4 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

Beware of the Bugs

Designed by me for Farbenmix ;D

Insgesamt habe ich davon 3 x 2Meter Stücke. Je 28 EUR zzgl. 2,20 Versand.

VERKAUFT

***

Rosen-Stoff-Paket

Rosali und Stenzo. 

Insgesamt 6 Meter. PREIS: 35 EUR zzgl. 4 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

Farbenmix-Oilily Paket

Tolle Popeline-Stoffe von bekannten Designern, einen Oilily-Schätzchen aus Regenmantel-Stoff, ein Pünktchen und ein Karo-Stoff zum kombinieren.

Insgesamt weit über 7 Meter. PREIS: 35 EUR zzgl. 4 EUR Versand.

VERKAUFT

***

Blümchen/Girly Popeline Stoff Paket

 

Wunderschöne Stoffe. Fast alle mindestens 1m lang. 

Insgesamt 8,5 Meter. PREIS: 64 EUR zzgl. 4 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

Jeans-Paket


Tolle Jeans-Stoffe ob Uni, bestickt oder kariert. Der Oberste ist ein Stretch-Jeans aus dem ich Valeska genäht habe. Der Unterste ist ein toller City-Jeans/Köper.

Insgesamt 6,6 Meter. PREIS: 45 EUR zzgl. 6 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

Jungs-Jersey Paket

 Super tolle Jerseys für coole Jungs in tollen Farben. Dazu noch ein ganzer Stapel (der hintere) Reste für Bündchen etc.

Insgesamt 6,5 Meter. PREIS: 50 EUR zzgl. 6 EUR Versand

 VERKAUFT

***

Fell-Paket


Superschönes Kunstfell und Zottel.

Insgesamt 2,4 Meter. PREIS: 15 EUR zzgl. 6 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

Tweed-Karo Stoff

 
Wunderschöner tweedartiger Stoff mit Karomuster. Ideal für Röcke, Taschen oder Jacken.

2,9 Meter. PREIS: 22 EUR zzgl. 4 EUR Versand.

VERKAUFT

***

Karo-Wollstoff 1


Toller Wollstoff mit Viskose-Anteil für einen schönen Sitz. Ideal für Röcke, Taschen, Jacken, Hosen etc.pp....

1. Stück
5,8 Meter. PREIS: 30 EUR zzgl. 6 EUR Versand

***

2. Stück
insgesamt 5 Meter. 

Diesen Stoff gebe ich meterweise ab (so lange der Vorrat reicht)!

 METERPREIS: 5 EUR zzgl. 2,20 Versand (bzw. tatsächlich anfallende Kosten)

***

 
Toller Viskose-Jersey in schönem Lila-Weiß gestreift. Ideal für eine Shelly!

 Daraus habe ich diese Shelly genäht.

Insgesamt 1,5 Meter.

PREIS: 11 EUR zzgl. 2,20 Versand

VERKAUFT

***

Roter Punkte-Jersey


1,5 Meter hochwertiger Baumwolljersey von Stenzo.

PREIS: 12 EUR zzgl. 4 EUR Versand.

 VERKAUFT

***

Cooltools Jersey


Designed by me for Farbenmix ;D

Insgesamt habe ich davon 3 x 2Meter Stücke. 

Je 20 EUR zzgl. 2,20 Versand.

VERKAUFT